Liebe BHS- Mitglieder

Der Herbst hat uns schon eingeholt und verwöhnt uns mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Die Hunde schätzen das Wetter genauso wie wir. Ich hoffe, ihr könnt es geniessen.

Walter musste sich nochmals einer Operation unterziehen und ist deshalb im Spital. An dieser Stelle wünschen wir ihm gute und baldige Genesung!(Und Geduld, gäll Walter;))

Wir Übungsleiter haben beschlossen, die Intensivwoche auch dieses Jahr ausfallen zu lassen, da immer noch zu wenig Leiter da sind, die den ganzen Tag Zeit aufbringen können um diese Woche durchzuführen. Wenn man so etwas organisiert, dann sollte es auch gut geplant werden und die Teilnehmer sollen profitieren können.

Ich weiss, ihr habt Verständnis und das freut mich sehr, denn es zeigt mir, dass auch in unserem kleinen Verein der Zusammenhalt da ist und wir auf Unterstützung zählen können. Danke dafür!

Nun wünsche ich allen weiterhin goldene Herbsttage! Vielleicht sehen wir uns an der NHB Prüfung am 21. 09. !

Herzliche Hündelergrüsse im Namen des BHS!

Simone Siliprandi